Ammann vorwärtslaufende Rüttelplatte APF 15/50, Honda GX120

Artikelnummer: 2086188

Produktbeschreibung

Das Modell APF 15/50 zeichnet sich durch die Verbindung des leistungsstarken Erregersystems von Ammann mit der Minimierung der Hand-Arm-Vibrationen (HAV) aus. Ergebnis ist ein kraftvoller Verdichter, der sich sicher und komfortabel bedienen lässt.

Hervorragende Geschwindigkeit - und nicht nur das
Die großzügig dimensionierte und wartungsfreie Erregereinheit bietet hervorragenden Vortrieb, Geschwindigkeit und Steigfähigkeit.

Zuverlässiges Berieselungssystem
Wasserbehälter und Berieselung sind eine Einheit, die werkzeuglos aufgesetzt und abgenommen werden kann.

Einrütteln von Pflastersteinen
Für das Einrütteln von Pflastersteinen kann schnellstens die optionale Pflastermatte aufgezogen werden - ohne Werkzeug.

Geschützter Motor
Ein robuster Rahmen schützt den Motor vor Beschädigungen auf der Baustelle und beim Transport.

Grundplatte mit langer Lebensdauer
Die selbstreinigende Grundplatte ist an der Hinterkante, wo der größte Verschleiß auftritt, verstärkt.

Problemloser Transport
Fest eingebaute Transporträdern bieten einfaches Bewegen auf der Baustelle. Die zentrale Transportöse vereinfacht das Verladen oder das Heben aus dem Graben.

Niedrigste Hand-Arm-Vibrationen
Der patentierte Führungsbügel garantiert das niedrigste Niveau der Hand-Arm-Vibrationen in der Branche.

Produkteigenschaften

Motor Honda GX 120 
Kraftstoff Benzin 
Leistung 2,6 kW (3,5 PS) 
L x B x H 700 x 500 x 667 mm 
Länge Platte 559 mm
Steigung max. 30 %
Breite Platte 500 mm
Flächenleistung max. 720 m²/h
Frequenz 100 Hz
Vorschubgeschwindigkeit 24 m/min
Zentrifugalkraft 15 kN
Anpressdruck 8.5 N/cm²
Vibrationen Hand-Arm-Vibration am Bügel: <2,5 m/s² 
Gewicht (inkl. Verpackung) 84 kg
Passende Empfehlungen und Zubehör
Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung