Börner V13 Bitumendachbahn mit Glasvlieseinlage 1x10 m

Artikelnummer: 1775412

Produktbeschreibung

Die Glasvlies-Bitumendachbahn V 13 besandet von Börner kann als zusätzliche Abdichtungslage im Schichtenaufbau flach geneigter Dächer nach DIN 18531 und nach DIN 18533 eingesetzt werden. Weiterhin kann die Bahn als Unterdeckung auf flächigen Holzwerkstoffen und Holzschalungen für z.B. unter Bitumenschindeln, Ziegeln, Betondachsteinen etc. eingebaut werden. Weiterhin wird die Glasvlies-Bitumendachbahn V 13, besandet, bei der Abdichtung von Ingenieurbauwerken nach der Richtlinie 804 Deutsche Bahn AG eingesetzt.

Verarbeitung:
Glasvlies-Bitumendachbahn V 13, besandet, kann als Vordeckung auf Holzwerkstoffen lose verlegt und genagelt werden. Als Zwischen- oder Schutzlage im mehrschichtigen Abdichtungsaufbau vollflächig oder punktweise mit Heißbitumen-Klebemasse geklebt. Die "Richtlinien für die Planung und Ausführung von Dächern mit Abdichtungen - Flachdachrichtlinien" und das "abc der Bitumen-Bahnen" und DIN 18531 und DIN 18533 sind zu beachten.

Glasvlies-Bitumendachbahn V 13, besandet, ist beständig gegen Wasser und wässrige Lösungen von Salzen sowie gegen verdünnte, nicht oxydierend wirkende Säuren und Basen. Durch aliphatische und aromatische Kohlenwasserstoffe sowie Chlorkohlenwasser-stoffe, Öle und Fette wird Glasvlies-Bitumendachbahn V 13, besandet, angelöst

Der Artikel ist geprüft und es liegen die Nachweise zur Einhaltung des Steckbriefes 3.1.3 vor.

Produkteigenschaften

Länge 10 m
Breite 1 m
Gewicht (inkl. Verpackung) 30 kg

Dokumente

Datenblatt Börner Glasvlies V 13 Download
Passende Empfehlungen und Zubehör

Zuletzt angesehene Produkte

Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung