Produktbeschreibung
Mit MultiTec-Öko von Kann gibt es nun auch eine begrünbare Variante im MultiTec-System. Durch die 30 mm breite Rasenfuge bietet der Stein einen begrünbaren Flächenanteil von 28%. Durch den Mix aus betonglatter Oberfläche und lebendigem Grün behalten auch große gepflasterte Flächen einen natürlichen Charakter.
Als Alternative zur Bepflanzung können die Fugen von MultiTec-Öko auch mit Splitt gefüllt werden, in diesem Fall gewährleistet das Pflaster die sichere Ableitung des Oberflächenwassers in den Untergrund. Natürlich ist auch der MultiTec-Öko mit dem KANNtec10-Verschiebeschutz versehen, wodurch eine hohe Verschiebesicherheit und die Kombinierbarkeit mit den anderen Produkten der MultiTec-Reihe gewährleistet wird. Ein echtes Multitalent!
KANNtec10-Verschiebeschutz | Erfüllt EN 1338 DI(K), EN 1339 DIKPU | Grünfugenpflaster | Kombinierbar mit MultiTec, MultiTec-Aqua, MultiTec-Color | Grünfuge: 30 mm | Begrünbarer Flächenanteil: ca. 28 % | Minifase, R5/2 mm
Produkteigenschaften
| L x B x H | 20 x 20 x 8 cm |
| Kantenausführung | mit Minifase |
| Belastbarkeit | PKW befahrbar |
| Farbe | grau |
| Material | Beton |
| Gewicht (inkl. Verpackung) | 6,2 kg |
Dokumente
| Leistungserklärung | Download |