Produktbeschreibung
Flächenbefestigung im Einklang mit der Natur muss kein Widerspruch sein. Die nachhaltigen Öko-Pflastersteine MultiTec-Aqua von Kann zeigen wie es geht. Durch die 7 mm breiten Fugen, die durch die vergrößerten Nocken des KANNtec-Verschiebeschutz-Systems gewährleistet werden, kann das Oberflächenwasser ganz einfach in den Untergrund versickern.
MultiTec-Aqua Öko-Pflastersteine sind mit allen Produkten des MultiTec-Systems kombinierbar. Gemeinsam sind sie die vielseitigen Alleskönner für alle beanspruchte Flächen und für die solide Terrassengestaltung.
KANNtec10-Verschiebeschutz | Erfüllt EN 1338 DI(K), EN 1339 DIKPU | Sickerfugenpflaster | Kombinierbar mit MultiTec, MultiTec-Öko, MultiTec-Color | Sickerfuge: 7 mm | Sickerfugenanteil: ca. 7% | Minifase, R5/2 mm
Produkteigenschaften
| L x B x H | 20 x 20 x 8 cm |
| Kantenausführung | mit Minifase |
| Belastbarkeit | PKW befahrbar |
| Farbe | grau |
| Material | Beton |
| Gewicht (inkl. Verpackung) | 6,88 kg |
Dokumente
| Leistungserklärung | Download |