- Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Einfacher Einbau in Pflaster- oder Plattenflächen
- Stimmiges Gesamtbild mit Pflaster- oder Plattenoberfläche
Produktvorteile
- Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Einfacher Einbau in Pflaster- oder Plattenflächen
- Stimmiges Gesamtbild mit Pflaster- oder Plattenoberfläche
- Barrierefrei und mit hoher Rutschsicherheit
- Dauerhaft beständig
- Geräuscharm beim Überfahren
- Außergewöhnlich hoch belastbar
- Einfache Reinigung und geringe Wartungskosten
Produktbeschreibung
Das ReWa-Rinnensystem mit einer Schlitzbreite von 18 mm ist das unauffällige, gestalterisch anspruchsvolle Entwässerungssystem für alle Pflaster- und Plattenflächen. Der schmale Schlitz ersetzt den Rost und bildet eine schöne, schmale Fuge in der Flächenbefestigung. Ideal für die Entwässerung von Hofeinfahrten, Zufahrten, Terrassen, Parkflächen, Stadt- und Marktplätzen.
Der Einbau erfolgt mit leichtem Niveauunterschied in Einklang mit der Pflaster- oder Plattenfläche. Die Rinne ist in verschiedenen hochwertigen Oberflächenausführungen erhältlich, somit entsteht ein einheitliches und stimmiges Gesamtbild. Das Spülelement und der Einlaufkasten runden das komplette Rinnensystem ab.
Produkteigenschaften
| Länge | 498 mm |
| Breite | 200 mm |
| Höhe | 200 mm |
| Nennweite | 100 mm |
| Farbe | betongrau |
| Hinweis | ReWa-Rinnenelemente werden aus den Naturprodukten Sand, Edelsplitt und Zement hergestellt. Dadurch sind sie leichten Farbschwankungen an der Oberfläche unterworfen. Diese sind unvermeidbar und stellen keinen Reklamationsgrund dar. |
| Gewicht (inkl. Verpackung) | 37 kg |