Knauf Drystar-Korrosionsschutzlack C3/C5M

Artikelnummer: 1893667

Produktbeschreibung

Der Drystar-Korrosionsschutzlack C3/C5M dient der bauseitigen Nachbeschichtung von Komponenten einer Drystar-Unterkonstruktion. Er sorgt dafür, dass der benötigte Korrosionsschutz der Unterkonstruktion auch an den Profilschnittkanten oder eventuellen Kratzern/Beschädigungen an den einzelnen Komponenten gewährleistet ist. Für Korrosionsschutzklassen C3 und C5M.

Der Anwendungsbereich umfasst die bauseitige Nachbeschichtung von Profilschnittkanten, Kratzern im Korrosionsschutzlack, unsauberen Faltkanten und Schraublöchern in Drystar-Systemen mit Korrosionsschutzklasse C3 oder C5M.

Produkteigenschaften

Hinweis zur Verpackungsrückgabe Bitte beachten Sie, dass weder volle noch entleerte Packungen dieses Produkts über den normalen Hausmüll entsorgt werden dürfen. Der Hersteller hat im Sicherheitsdatenblatt Details unter dem Abschnitt „Hinweise zur Entsorgung“ bereitgestellt. Die Rücknahme erfolgt kostenfrei. 
Gewicht (inkl. Verpackung) 1 kg

Achtung

H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar.
H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise

P261 Einatmen von Staub/ Rauch/ Gas/ Nebel/ Dampf/ Aerosol vermeiden.
P312 Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/ Arzt anrufen.
P403 + P233 An einem gut belüfteten Ort aufbewahren. Behälter dicht verschlossen halten.
P501 Inhalt/Behälter gemäß lokalen/regionalen/ nationalen/internationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.
P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P280 Schutzhandschuhe tragen.
P271 Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.

Dokumente

Sicherheitsdatenblatt Download
Passende Empfehlungen und Zubehör
Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung