- Einseitig selbstklebend für einfaches Fixieren
- Schnelle und einfache Verarbeitung
- Zum Einsatz im Innenbereich
Produktvorteile
- Einseitig selbstklebend für einfaches Fixieren
- Schnelle und einfache Verarbeitung
- Zum Einsatz im Innenbereich
- Zuverlässige Bewehrung von Fugen im Trockenbau
- Hohe Klebkraft
- Reißfest
Produktbeschreibung
Bewehrte Qualität
Wenn es um die zuverlässige Bewehrung von Fugen, vor allem von Gipsplatten im Trockenbau, geht oder auch um die Vermeidung von Rissbildung, dann sind Formel-Pro Fugenstreifen Glasgewebe genau die richtige Wahl. Sie haben eine Breite von 5 cm und sind in den Längen 20, 45 und 90 m erhältlich. Zudem zeichnen sich Formel-Pro Fugenstreifen Glasgewebe durch eine hohe Klebkraft und Reißfestigkeit aus.
Unsere Formel-Pro Fugendeckstreifen sind nicht nur für den Fertig- und Trockenbau ideal geeignet, sondern auch zur Sanierung rissiger Wände – also immer dann, wenn es auf der Baustelle darum geht, Risse und Fugen in glatte, ebenmäßige Oberflächen zu verwandeln. Je nach Anforderungen bzw. Beanspruchung haben Sie die Wahl zwischen Fugendeckstreifen aus Papier, Glasgewebe oder Glasfaser.
Produkteigenschaften
| Länge | 90 m |
| Breite | 5 cm |
| Farbe | weiß |
| Oberfläche | selbstklebend |
| Material | Glasgewebe |
| Lagerung | Der Formel-Pro Fugendeckstreifen Glasgewebe soll trocken, frostfrei und vor Sonnenstrahlung und Hitze geschützt gelagert werden. |
| Verwendung | Innen, Wand, Decke |
| Gewicht (inkl. Verpackung) | 0,29 kg |