BayWa Baugefühlhelden

Eine Community für echte Helden

Bodenplatte legen bei Nieselregen, Dach decken bei brütender Hitze, Trockenwand setzen unter Zeitdruck: Wir von BayWa Baustoffe wissen genau, was ihr da draußen Tag für Tag leistet. Für uns seid ihr die wahren Helden. Dass wir seit inzwischen fast 100 Jahren euer treuer Partner und Ratgeber beim Bauen sind, macht uns dankbar und stolz. Deswegen haben wir für euch die Community „BAUGEFÜHLHELDEN“ gegründet. Damit wollen wir euch die Unterstützung und Anerkennung zukommen lassen, die euch tatsächlich weiterbringt.

Unser neuester Baugefühlheld

Thomas Pichler, Zimmerermeister

Unser neuer Baugefühlheld, der Zimmerermeister Thomas Pichler, ist ein echter Macher. Mit seiner positiven und mitreißenden Art motiviert er in seinem Betrieb, der Zimmerei Pichler, seine Mitarbeiter und Azubis. Er liebt seinen Beruf, weil er so facettenreich ist und er dabei spannende Holzbauprojekte realisieren kann. Diese Liebe zum Handwerk gibt er nicht nur seinen Azubis weiter, sondern auch in der Innung Rosenheim, in der er als Obermeister ehrenamtlich tätig ist.

Thomas legt großen Wert auf Nachwuchsförderung und will noch mehr junge Menschen dazu animieren, den zukunftsträchtigen und für ihn schönsten Beruf der Welt zu ergreifen. Er setzt sich deshalb ganz besonders für die Qualität der Zimmerer Ausbildung ein.

Thomas ist durch seine Bodenständigkeit und Authentizität ein echter Baugefühlheld. Für ihn steht das Handwerk, die Heimat und die Familie an erster Stelle. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass für ihn Wohngesundheit eine besonders große Rolle spielt. Alles, was er baut, soll Generationen überdauern und einen Beitrag für eine gesündere Zukunft leisten.

Verschafft euch hier einen kleinen Eindruck von unserem neusten Baugefühlhelden Thomas Pichler. Schaut auch gerne für noch mehr Impressionen und Videos rund um Thomas auf unserem Instagram-Kanal @baywa_baustoffe vorbei.

Unsere Communities | Unser Kontakt