Alles Wissenswerte über BayWa Baustoffe

Jahrzehntelange Erfahrung in der Baubranche, ein starkes Vertriebsnetz und bedarfsorientierte Lösungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Bayerns größter Baustoffhändler – und einer der führenden Akteure in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Herstellern, Verarbeitern, Architekten und Bauherren. Diese große wirtschaftliche und soziale Verantwortung tragen wir mit Stolz und ruhen uns deshalb nie aus: Wir sind nur dann zufrieden, wenn unsere Kunden und Partner das gute Baugefühl bekommen.

Unter dem guten Baugefühl verstehen wir unsere vier Werte, auf die Sie bauen können. Mit rund 130 Baustoffe-Standorten in Deutschland sind wir immer ganz in Ihrer Nähe. Eben diese regionale Verbundenheit mit Land und Leuten ist ein entscheidender Grund dafür, dass wir mit Stolz auf mittlerweile über 290.000 zufriedene Kunden blicken können, von denen uns viele schon in der dritten oder vierten Generation vertrauen. Aber unsere Kunden vertrauen uns nicht nur, weil wir „näher dran“ sind. Sondern auch, weil sie das gute Gefühl haben, dass sie bei uns von allem mehr bekommen: mehr Baukompetenz. Eine größere Auswahl an hochwertigen Bauprodukten. Mehr Service. Eine bessere Zukunft. Für dieses gute Baugefühl geben wir alles.

Unsere BayWa Portale

Unsere Top-Themen

Unsere Top-Kategorien