Egal ob Praktikum, Ausbildung oder duales Studium – Starte bei der BayWa ins Berufsleben!

Du bist auf der Suche nach einer passenden Ausbildung? Am liebsten möchtest Du Dich noch ein wenig informieren? Wenn dann auch noch jemand Deine individuellen Fragen beantworten würde, wäre es perfekt?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die BayWa ermöglicht Dir einen Digitalen Einblick in das Ausbildungsangebot und in die Perspektiven für danach

Du kannst selbst entscheiden, ob Du ein individuelles Einzelgespräch mit uns vereinbaren oder an einer Gruppenveranstaltung zu vorgegebenen Terminen teilnehmen möchtest.

Die Einwahl zu den Veranstaltung erfolgt in beiden Fällen per Einwahl-Link. Diesen, sowie alle wichtigen Infos zur Teilnahme, lassen wir Dir nach Deiner Anmeldung noch zukommen.

Hast du noch Fragen? Gerne kannst Du Dich an das ausbildungsmarketing@baywa.de wenden!