BIST DU EIN HELD DES HANDWERKS?

Bauen im Regen und bei Sonnenschein, bei Hitze und bei Kälte: Uns bei BayWa Baustoffe ist bewusst, dass ihr täglich im Job Übermenschliches leistet. Ihr erklimmt schwindelerregende Höhen, bleibt in schwierigen Situationen stets cool, und scheut niemals die körperliche Herausforderung. Und das Wichtigste: Ihr schont euch nie, wenn es gilt, einen Wohntraum zu erfüllen.

Dass wir euch, die Helden des Handwerks, seit fast einem Jahrhundert unterstützen und begleiten dürfen, macht uns bei BayWa Baustoffe stolz und dankbar. In unserer neuen Community „Baugefühlhelden“ möchten wir euch bei euren täglichen Heldentaten unterstützen und euch unsere Wertschätzung und Dankbarkeit schenken – und noch ein paar andere coole Dinge.

 

BAY_1809IL_BaugefuehlHelden_Faust_DINA5_300dpi_CMYK_RZ.png

 

Werde ein Baugefühlheld und profitiere von exklusiven Vorteilen: 


 

  • Exklusive Verlosungen und Gewinnspiele
  • Angebote des Monats für alle Gewerke
  • Spezielle Give-aways und Sonderaktionen
  • Austausch mit anderen Handwerkern und BayWa-Experten
  • Neuigkeiten aus dem Bauhandwerk aus erster Hand
  • Exklusive Informationen zu Rabattaktionen
     
* Pflichtfelder

WERDE MITGLIED UNSERER COMMUNITY

Werde gleich zum Start Teil unserer Community und registriere dich jetzt im nachfolgenden Formular als Mitglied für exklusive Vorteile.

 

BAUGEFÜHLHELD DES MONATS

 

Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Moritz-Fahn.png

Moritz Fahn (Garten- und Landschaftsbauer)

 

Moritz Fahn ist leidenschaftlicher Garten- und Landschaftsbauer und BayWa Baugefühlheld! Gemeinsam mit seinem Team lässt er für seine Kunden Gartenparadiese entstehen. Seine Werkzeuge? Moderner Garten- und Landschaftsbau und traditionelle Handwerkskunst. Langjährige Erfahrung und viel Herzblut. Im aktuellen Video „Baugefühlheld des Monats“ erfahrt Ihr, was ihn täglich an seiner Arbeit begeistert.

Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Moritz-Fahn.png
Cover_Videos_BGH_Peter-May.png
Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Markus_Werner.png
Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Johannes-Zenger.png
Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Franz-Hainer.png
Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Bernhard-Schwarz.png
Cover_Videos_BGH_Wastian_Zimmerer_1120x630.png
Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Matthias-Haydn.png
Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Arndt-Schoppmeyer.png
Cover_Videos_Baugefuehlhelden_Marco-Wiesent.png

WIR SUCHEN BAUGEFÜHLHELDEN DES MONATS

BAY_1810FS_Baugefuehlhelden_Trockenbau_RGB_RZ-0975_1350x900.png.jpg

Wir zeigen mehr als 100.000 Facebook-Fans, wie toll dein Handwerk ist! Im Rahmen unserer Kampagne „Baugefühlhelden“ stellen wir jeden Monat einen engagierten Handwerker im Video vor. Dafür buchen wir ein professionelles Videoteam, das ihn einen Tag auf der Baustelle besucht. Anschließend veröffentlichen wir das Video auf unserer Webseite und auf unserer Facebook-Seite mit mehr als 100.000 Fans.

Egal, ob Zimmerer, Maler oder Fliesenleger: Uns ist jedes Gewerk willkommen. Selbstverständlich können die Baugefühlhelden ihre Videos auch zu Werbezwecken auf ihrer eigenen Webseite nutzen.

Du kennst einen Helden des Handwerks?


Dann schreib uns eine E-Mail an
baugefuehlhelden@baywa.de und stelle deinen Helden und sein Gewerk kurz vor. Mit etwas Glück kannst du deinen Baugefühlhelden bald im Video erleben. Selbstverständlich kannst du dich auch gerne selbst bewerben. Wir freuen uns auf deine Ideen!

AKTUELLE HELDEN-NEWS

Galerie_Baugefuehlhelden_social_Peter-May.png
Unser Baugefühlheld des Monats: Peter May, Geschäftsführer und Zimmermeister
Zusammen mit seinem Geschäftspartner Jörg Vollmer betreibt Peter May unter dem Namen Bau-in-Holz, eine Zimmerei Passivhausbau samt zugehörigen Ingenieurbüro für Holzbaustatik mit ungebrochener Begeisterung.

UNSERE SOCIAL-KANÄLE

So wirst du zum Baugefühlheld:

  1. Registriere dich jetzt als Mitglied für exklusive Vorteile. Wir freuen uns auf dich!
  2. Werde Teil unserer Community auf Facebook in unserer Gruppe „Baugefühlhelden“ und tausche dich mit uns und anderen Baugefühlhelden aus
  3. Folge uns bei Instragram und zeige uns deine Heldentaten unter dem Hashtag #Baugefühlhelden