Cover_Video_1160x652.png

Das Workout mit gleich sichtbarem Ergebnis

Bei unserem Powerfrau-Workout konnten sich unsere Teilnehmerinnen handwerklich austoben und gleichzeitig individuell beraten lassen. Ob Farben, Fenster, Türen, Böden oder die dazu passenden Werkzeuge – unsere BayWa-Spezialisten kümmerten sich um das ganz persönliche Interesse der Teilnehmerinnen. Daneben war wie immer auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Ende wurde den Handwerkerinnen Ihr eigenes Powerfrau-Diplom überreicht.


Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Die diesjährige Veranstaltungsreihe ist zu Ende gegangen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Mitwirkende für viele großartige Abende!

Selbstverständlich wird es auch im kommenden Jahr wieder unseren BayWa Powerfrau-Abend geben. Über diese Seite werden wir sie rechtzeitig über die kommenden Termine und Veranstaltungsorte informieren.