Unsere Baugefühlhelden

Unsere Baugefühlhelden im Video-Portrait

Von unebenem Acker, den ihr in ein Gartenparadies verwandelt, einem Holzhaus, das ihr in kürzester Zeit hochzieht, bis hin zu alten Fassaden, die ihr wieder im neuen Glanz erstrahlen lasst, bei unseren Besuchen auf euren Baustellen habt ihr uns schon oft ins Staunen gebracht. Unsere Baugefühlhelden der letzten Jahre kommen aus sämtlichen Gewerken. Von Maurern, Fliesenlegern, GaLa Bauern bis hin zu Zimmerern und Stuckateuren hatten wir schon alles mit dabei.

Überzeugt euch von der Vielfalt unserer Branche und schaut euch in den Videos an, was eure Kolleginnen und Kollegen tagtäglich auf der Baustelle leisten. Habt auch ihr Interesse daran, Baugefühlheld zu werden? Dann meldet euch bei uns in der Baugefühlhelden-Community an!

Unser aktueller Baugefühlheld: Philipp Kaiser

Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Philipp Kaiser, Nachwuchsbaugefühlheld, Zimmerer und Vizeweltmeister

Nachwuchsbaugefühlheld, Zimmerer und Vizeweltmeister

Unsere Communities | Unser Kontakt