BayWa Baugefühlhelden

Eine Community für echte Helden

Bodenplatte legen bei Nieselregen, Dach decken bei brütender Hitze, Trockenwand setzen unter Zeitdruck: Wir von BayWa Baustoffe wissen genau, was ihr da draußen Tag für Tag leistet. Für uns seid ihr die wahren Helden. Dass wir seit inzwischen fast 100 Jahren euer treuer Partner und Ratgeber beim Bauen sind, macht uns dankbar und stolz. Deswegen haben wir für euch die Community „BAUGEFÜHLHELDEN“ gegründet. Damit wollen wir euch die Unterstützung und Anerkennung zukommen lassen, die euch tatsächlich weiterbringt.

Gewinne eine Eislieferung für deine ganze Mannschaft

Passend zu den warmen Temperaturen verlosen wir bis zum 03.07.2022 auf Instagram eine große Eis-Ladung für die ganze Mannschaft und liefern sie zu euch auf die Baustelle!

Was du dafür tun musst?

1. Folge unserem @baywa_baustoffe-Kanal auf Instagram
2. Like den Gewinnspiel-Post
3. Vertagge unter dem Post den Kollegen, mit dem du ein Eis essen willst
4. Kommentiere unter den Post, in welchem Gewerk du tätig bist.


Wir wünschen viel Erfolg!

Unser neuester Baugefühlheld

Jakob Muthig – Gärtnermeister

Unser neuer Baugefühlheld Jakob Muthig ist Inhaber der "H. Rottmair Garten und Landschaftsbau". Der 32-jährige Gärtnermeister ist Garten- und Landschaftsbauer seit Klein an und hat schon als kleiner Junge am liebsten im elterlichen Betrieb mitgeholfen. Inzwischen hat er 15 Mitarbeiter unter sich und liebt seinen Beruf immer noch. Das Gestalten von Gärten macht ihm Tag für Tag großen Spaß. Besonders die Vielfältigkeit der Aufgaben schätzt er an seinem Beruf. Kein Garten und kein Arbeitstag sind gleich, Abwechslung ist daher vorprogrammiert!

Der junge Gärtnermeister ist ein echter Teamplayer und legt großen Wert auf das Miteinander in seinem Team. Für ihn ist wichtig, dass jedes Teammitglied seine individuellen Fähigkeiten einbringt und so das Team bereichert. Ein gesundes Unternehmen besteht für ihn vor allem aus glücklichen Mitarbeitern. Deshalb darf für Jakob bei der harten Arbeit im Garten der Spaß nie zu kurz kommen. Ihm ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter mit Freude und voller Emotionen bei seiner Arbeit dabei ist.

Verschafft euch hier einen kleinen Eindruck über unseren neusten Baugefühlhelden Jakob Muthig. Schaut auch gerne für noch mehr Impressionen und Videos rund um Jakob auf unserem Instagram-Kanal @baywa_baustoffe vorbei.
 

Unsere Communities | Unser Kontakt