Vorteile für Baugefühlhelden

Das erwartet dich als Baugefühlheld

Wir wollen euch die Unterstützung und Anerkennung zukommen lassen, die euch tatsächlich weiterbringt. Werde auch du BayWa Baugefühlheld und profitiere von zahlreichen Vorteilen! Dich erwarten viele Gewinnspiele, monatliche Verlosungen, Seminare zu verschiedenen Themen und vieles mehr! Und das alles kostenlos, einfach nur, weil wir euch DANKE sagen wollen für eure langjährige Treue und eure Liebe fürs Handwerk!

  • Gewinnspiele

    Gewinnspiele übers ganze Jahr im Wert von mehreren Tausend Euro

  • Verlosungen

    Von Krapfen zu Fasching, einer Eis-Lieferung an heißen Sommertagen oder Brotzeit mit Weißwurst und Brezen: Wir versüßen eurem Team den Arbeitstag auf der Baustelle

  • Online-Seminare

    Spannende Online-Seminarreihe zu Themen wie „Zukunft der Baubranche“, „Marketing für Handwerker“ und „Nachwuchs im Handwerk“

  • Baugefühlheld des Monats

    Die Chance, unser „Baugefühlheld des Monats“ zu werden, der sich und seinen Betrieb auf unserem BayWa Baustoffe Kanal auf Instagram und Facebook vorstellen darf

  • Information und Interaktion

    Unterhaltsame und informative Formate rund um die Baubranche auf Instagram und Facebook

  • Newsletter

    Damit ihr keine spannenden Inhalte, Gewinnspiele und Aktionen mehr verpasst, bekommt ihr regelmäßig einen Newsletter mit allen Infos von uns

Unsere letzten Aktionen und Gewinnspiele

Damit ihr einen ersten Eindruck davon bekommt, was euch bei einer Mitgliedschaft in der Baugefühlhelden-Community erwartet, könnt ihr euch hier durch unsere vergangenen Gewinnspiele und Aktionen scrollen. Eines können wir euch versprechen: Viele Weitere werden noch folgen! Aktuell laufende Gewinnspiele findet ihr immer hier.

Handwerker mit Makita Baustellenradio

Gewinnspiel: Drei Makita Baustellenradios

Während der BAU in München verlosten wir im Rahmen der Messe online unter allen Teilnehmern je eines von drei Makita Baustellenradios.

BAU-Gewinnspiel: Gewinne zwei von 10 Tickets für die BAU 2023

Verlosung von 10 Tickets für die BAU 2023

Vom 17. bis 22. April 2023 fand endlich wieder die BAU in München statt. Bei unserem Gewinnspiel hattet ihr die Chance, zwei von zehn Eintrittstickets für die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme zu gewinnen.

Verlosung von drei Makita-Baustellenradios

Valentinstag-Verlosung von drei Makita Baustellenradios

Auch bei uns drehte sich am 14. Februar alles um die Liebe. Zu gewinnen gab es drei Makita Baustellenradios. Die drei glücklichen Gewinner wurden bereits gezogen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und danken allen Teilnehmern des Gewinnspiels.

Verlosung einer süßen Pause mit Lebkuchen und Punsch

Verlosung einer süßen Pause mit Lebkuchen und Punsch

Im November hatten wir die Gewinner unseres Voradvents-Gewinnspiel mit warmem Punsch und leckeren Lebkuchen versorgt!

Bierzelt auf dem Oktoberfest

Gewinnspiel: Tisch auf dem Münchner Oktoberfest für das ganze Team!

Nach zwei Jahren war es endlich wieder soweit und es hieß „O’zapft is“! Der Andrang auf die begehrten Tische in den Bierzelten war so groß wie nie und es war kaum möglich, einen Platz zu bekommen. Deshalb verlosten wir einen Wiesn-Tisch im Paulaner-Zelt (29.9.).
 

Eis Eis Baby

Verlosung von Eislieferungen für das ganze Team

Passend zu den warmen Temperaturen verlosten wir diesen Sommer auf Instagram mehrere große Ladungen Stangerl-Eis für die ganze Mannschaft inklusive Lieferung auf die Baustelle! 

Gewinnspiel

Verlosung von 3 Makita Baustellenradios

Im April gab es für alle Anmelder unseres Newsletters und zur Baugefühlhelden-Community die Möglichkeit, eines von drei Makita-Baustellenradios in weiß zu gewinnen!

Verlosung: Krapfen-Lieferung

Verlosung: Krapfen-Lieferung

Die Mitarbeiter der Firma Geltl Garten- und Landschaftsbau GmbH in Landshut durften sich in der Faschingszeit über einen großen Berg leckerer Krapfen freuen, den es bei einer Verlosung auf Instagram zu gewinnen gab.

Unsere Communities | Unser Kontakt