Dieser Artikel ist momentan nur auf Anfrage erhältlich.
Valut air connect Klebeband KB-DI fast 60, weiß, 60 mm x 25 m
Artikelnr.: 2217851- Dehnfähig
- Sehr hohe Anfangshaftung
- Hervorragende Alterungsbeständigkeit
Preis auf Anfrage
Produktvorteile
- Dehnfähig
- Sehr hohe Anfangshaftung
- Hervorragende Alterungsbeständigkeit
Produktdetails
| Stärke | 0,3 mm |
|---|---|
| Länge | 25 m |
| Breite | 60 mm |
| Verarbeitungstemperatur | 5 bis 40 °C |
| Temperaturbeständigkeit | -40 bis +80 °C |
| Farbe | weiß |
| Material | PE (Polyethylen); Kunststofffolie; Polyacrylathaftkleber |
Kurzbeschreibung
Verwendung
Luftdichtes Verkleben und Abdichten von Durchdringungen und Überlappungen von Luftdichtheitsschichten und Dampfbremsfolien im Innenbereich gemäß DIN 4108-7. Das Produkt ist mit einem silikonisierten Liner ausgerüstet, der eine einfache Querreißbarkeit von Hand gewährleistet. Ohne den Liner ist das KB-DI fast 60 hingegen stabil, dehnbar und leicht verarbeitbar.
Verklebung von:
Verklebung von:
- Glatten und leicht rauen PE-Bahnen
- Kraftpapieren ohne Wachsbeschichtung
- Alubahnen
- PP-Vliesen
- MDF und harten Holzwerkstoffplatten, z. B. OSB
- Hartem und schlagzähem Kunststoff (Rohre, Fenster)
- Holz und Metall im nichtsichtbaren Bereich
Lagerung
Trocken und UV-geschützt bei +5 °C bis +25 °C lagern
Verarbeitung
- Bei +5 °C bis +40 °C Umgebungstemperatur
- Zu verklebende Oberflächen müssen frei von Trennmitteln, wie Fetten, Ölen, Tensiden, Schmutz und Staub sein und sind ggf. zu reinigen.
- MDF-Platten müssen mit Valut air Primer 1000 vorbehandelt werden.
- Austretende Stoffe (z. B. Hexanal bei OSB-Platten) können die Verklebung beeinträchtigen.
Hinweis
Die Werte unterliegen Toleranzen. Ohne Angabe gilt die branchenübliche Toleranz gemäß Norm, Material und Eigenschaft.
Weitere Informationen sind den gesonderten Verarbeitungshinweisen zu entnehmen.
Weitere Informationen sind den gesonderten Verarbeitungshinweisen zu entnehmen.
Marke

Zum gesamten Valut air connect Sortiment
Produktbeschreibung
Valut air KB-DI fast 60 ist ein sehr schmiegsames und von Hand querreißbares Polyethylen-Klebeband mit einem extrem klebstarken und feuchteresistenten Polyacrylat-Haftkleber von sehr guter Alterungsbeständigkeit. Es wird zum luftdichten Verkleben und Abdichten von Durchdringungen und Überlappungen von Luftdichtheitsschichten und Dampfbremsfolien im Innenbereich gemäß DIN 4108-7 eingesetzt und des Weiteren zur Verklebung von PP-Vliesen, Alu-Bahnen, MDF und harten Holzwerkstoffplatten sowie Kunststoffen verwendet. Klebeband nach DIN 4108-11.