1 von 1

Dieser Artikel ist momentan nur auf Anfrage erhältlich.

Valut air KM vario Extra Klimamembran, 1,5 x 50 m

Artikelnr.: 2172626
  • Besonders reißfest, Einsatz auch bei Einblasdämmstoffen
  • Variabler sd-Wert, Rücktrocknung im Sommer, dampfhemmend im Winter
  • Leichte Verarbeitung durch 10 cm Raster
Produktdetails anzeigen
Preis auf Anfrage

Produktvorteile

  1. Besonders reißfest, Einsatz auch bei Einblasdämmstoffen
  2. Variabler sd-Wert, Rücktrocknung im Sommer, dampfhemmend im Winter
  3. Leichte Verarbeitung durch 10 cm Raster
  4. Verarbeitungshinweise auf der Bahn

Produktdetails

Stärke0,3 mm
Länge50 m
Breite1,5 m
Flächengewicht125 g/m²
MaterialPP-Vlies (gitterverstärkt)

Kurzbeschreibung

Verwendung

Innen

Lagerung

Bei längerer Lagerung vor Sonne und Witterung schützen. Stapelung der Paletten vermeiden.

Hinweis zur Herstellergarantie

10 Jahre

Hinweis

Die Werte unterliegen Toleranzen. Ohne Angabe gilt die branchenübliche Toleranz gemäß Norm, Material und Eigenschaft.

Die Angaben direkt auf der Produkteinzelseite gilt für die Artikel Nr. 2172626. Die Angaben für den Auslaufartikel Nr. 1803668 sind den entsprechenden separaten Produktunterlagen "(Leistungserklärung Auslaufartikel V000011/001) per PDF-Datei zu entnehmen.

Marke

Valut Air Connect Logo
Valut Air Connect | Zum Valut Air Connect Shop auf baywa.de

Produktbeschreibung

Die Valut air KM vario Extra ist eine feuchtevariable, diffusionsfähige, feuchteregulierende Dampfbremse, bestehend aus Polypropylen-Vlies mit einem feuchtevariablen Membranfilm und integriertem Gittergewebe.

Die besonders widerstandsfähige und reißfeste Klimamembran ist perfekt für die Verarbeitung von Einblasdämmstoffen geeignet. Wird warmseitig im Innenbereich als Dampfbremse zum Ausbilden einer luftdichten Schicht und zum Schutz der Konstruktion (DIN 68800) gemäß DIN 4108 eingesetzt.